Offene Physiotherpiepraxis

Wir sind stolz euch seit dem 01.05.2023 in unserer neuen Praxis für Physiotherapie begrüßen zu dürfen.

Wie ihr bereits wisst, steht die Praxis schon seit einiger Zeit für Privatpatienten zur Verfügung.

Wir haben lange daran gearbeitet die Praxis für jeden von euch zugänglich zu machen, sodass das LaCorpa das bestmögliche Sport- und Gesundheitskonzept im Umkreis erfüllen kann.

 

Und wir haben es geschafft!

Jetzt ist es endlich soweit!

Seit dem 01.05.2023 besteht die Zulassung für die öffentlichen Krankenkassen, das heißt du kannst mit deinem Rezept vom Arzt einfach zur Behandlung kommen.

Unser Konzept und unsere Vorstellung von einem optimalen Fitnessstudio trifft jetzt auf ein festes Fundament – die Spanne zwischen Präventions-, Rehabitilations- und Leistungssport schließt nun diese Lücke.

Mit dem Umzug im Jahr 2010 vom Helofitness ins La Corpa Fitness wurde zuerst der Leistungssport als Priorität herangezogen.

Wir waren Leistungsträger und Leistungszentrum für Trenzformer im Bodybuilding und durften die erste Bundesliga Mannschaft des HSG Bad Wildungen VIPERS im Handball vorbereiten.

Die erste deutsche UFC Kämpferin aus dem PyranhaMMA in Offenbach wurde ebenfalls für ihr Debüt von Sebastian Schulz unterstützt, so wie viele weitere Leistungssportler aus verschiedenen Sportdisziplinen.

Mit dem Präventionssport sind wir im Umkreis bereits einer der größten Anbieter und die Familie Schulz ist seit mehr als 30 Jahren renommierter Anbieter für Physiotherapie in Bad Wildungen.

Dein kompetentes Team kann dich in jedem sportlichen Bereich unterstützen und steht dir bei der Erreichung deiner Ziele zur Seite!

WELCHES FITNESSSTUDIO KANN DAS TOPPEN?

Sei gespannt auf weitere Neuerungen in Deinem Sport- und Gesundheitszentrum!

 

Sportliche Grüße,

Dein La Corpa Team