Online Coaching

Wir haben im letzten Jahr auch bei uns mit digitalisierten Trainingsergänzungen aufrüsten können, sodass nun alle Vollmitglieder kostenlos über unsere eigene Fitness-App, ihr Training optimieren und im Überblick behalten können.

In der App findest du unter anderem auch die Möglichkeit deine Fitnessuhr zu verbinden, welche die Daten automatisch in der App hochlädt und eine seperate Ernährungsapp herunterzuladen, die ebenfalls alle Daten automatisiert mit deinen Daten aus der Fitness-App verrechnet. Außerdem hast du direkte Links zu unseren Partnern von HappyFigur, Fit at Home und Cannamobil.

Die App besitzt alle wichtigen Funktionen, die eine Fitness-App mit sich bringen kann. Unsere Mitglieder können hier Termine im Fitnessstudio planen/ buchen, ihre täglichen Aktivitäten tracken lassen, sich gegenseitig in der Community herausfordern, mit anderen Clubmitgliedern Nachrichten austauschen, von uns empfohlene Trainingspläne einsehen und einplanen oder auch eure Ernährung tracken.

Die Nutzungsmöglichkeiten unserer App reichen noch viel tiefgehender, sodass jede der oben genannten Funktion weitere mit sich bringen. Also worauf wartest du noch ? Überzeuge dich & plane dein Training noch heute !

Bei bestehenden Fragen kontaktiere bitte einen unserer Trainer direkt bei uns im Fitnessstudio oder per E-Mail.