FCK CRN

+++ Hygienemaßnahmen zum Infektionsschutz +++

SO DA HABEN WIR`S

Das sind nun die Regelungen an die wir uns bis auf Weiteres halten müssen, liebe Freunde. Alles in Allem gar nicht sooo schlimm, wie wir finden.
Wenn wir aufeinander Rücksicht nehmen und uns gegenseitig alle bei der Umsetzung der vorübergehenden Regeln unterstützen, kriegen wir das jawohl locker hin!❤️

1. Händedesinfektion
Vor Betreten der Anlage werden die Hände am vorgesehenen Desinfektionsspender im Eingangsbereich desinfiziert.

2. Abstand
Der Mindestabstand von 1,50 Metern ist in der gesamten Anlage verpflichtend einzuhalten.

3. Reinigung der Geräte
Die Reinigung der Griffe und Verstelleinheiten der Cardio – Geräte nach deren Benutzung ist verpflichtend. Die Reinigung der Griffe und Verstelleinheiten anderer Trainingsgeräte vor deren Benutzung bleibt jedem selbst überlassen. Hierzu stehen ausreichend Hygiene-Stationen zur Verfügung.

Diese Regeln gelten auch für Personen die Handschuhe tragen. Das tragen von Handschuhen ist eher Eigenschutz als Fremdschutz.

4. Maskenpflicht
Beim eintreten JA, auf der Trainingsfläche NEIN!!:))
Es besteht beim Training KEINE Maskenpflicht! Wer eine Maske tragen möchte, kann das gerne tun, allerdings empfehlen wir aus gesundheitlichen Gründen beim Training Keine Maske zu tragen.

5. Einmalhandschuhe
Auch das tragen von Einmalhandschuhen ist freiwillig.

6. Begrenzung der Anzahl der Trainierenden
In unserem Sport- und Gesundheitsstudio dürfen aktuell insgesamt 40 Personen trainieren.
Wir haben auf unserer Homepage einen Counter hinzugefügt, an dem ihr genau sehen könnt wie viele Personen gerade trainieren. Wenn also schon 40 Personen eingecheckt sind, könnt ihr zeitaktuell sehen wann der nächste Platz frei wird, oder ihr ruft uns einfach kurz an und vereinbart einen Termin. Da diese Regelung, wie ihr wisst, ja nur die Stoßzeiten einschränkend betreffen, sind wir zuversichtlich, dass hier eure Trainingsmöglichkeiten kaum eingeschränkt sind.

Begrenzung der Anzahl der trainierenden im Kursraum
In unserem Kursraum dürfen nur zehn Personen gleichzeitig trainieren, darum ruft uns bitte an und lasst euch für eure Kurse von uns eintragen. Sobald alle von uns die App installiert haben und damit umgehen können, könnt ihr euch ganz bequem von wo auch immer ihr seid mit eurem Smartphone euren Platz in euren Lieblingskursen reservieren.

7. Check in
Der Check in und Check out ist verpflichtend, so sind wir in der Lage evtl. auftretende Infektionsketten festzustellen und zu unterbrechen.

8. Erkältungssymptome
Mit Erkältungssymptomen oder bei kürzlichem Kontakt zu erkrankten Personen ist ein Betreten des Fitnessstudios untersagt

9. Duschen und Umkleiden
Die Duschen bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Die Umkleiden dürfen nur genutzt werden um Wertsachen in den Spinden einzuschliessen. Kommt also direkt in Trainingskleidung.

10. Handtuchpflicht
Ein Handtuch muss beim Training untergelegt werden. Jeder muss sein eigenes Handtuch mitbringen.

11. Getränke Ausschank
Die Selbstbedienung an unserer Schankanlage ist untersagt. Bringt eure Getränke vorerst selbst mit oder ein Behältnis in welches wir euch unsere Mineralgetränke abfüllen können.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein La Corpa Team